Hochzeit von Franz Karner und Daniela Hinterndorfer

Am 29. Mai 2010 gaben sich Franz Karner aus Texing und Daniela Hinterndorfer aus Münichreith das Jawort. Nachdem beide zeitig in der Früh von den "Schoißern" geweckt wurden machte sich der Hochzeitszug auf nach Artstetten. Dort wurde das Paar kirchlich getraut, nach einer Agape ging es dann nach Texing ins Gasthaus zur Post. Traditionell wurde nach dem Festmahl die Braut dem Bräutigam übergeben, nur 2 Stunden danach wurde sie wieder entführt. Zum Glück nur ins benachbarte Gasthaus, so daß Franz sie wieder zurück führen durfte. Nun stand einer fröhlichen Tanznacht nichts mehr im Wege (außer vielleicht der volle Bauch vom guten Essen). Zu Mitternacht wurde dann wie in alten Tagen üblich mit Gstanzeln, Brautlied und Ehrentanz das Fest vollendet. Für ACAPULCO war es Freude diesen Tag mit den beiden und deren Freunden und Bekannten zu verbringen.

Acapulco wünscht dem Brautpaar ein frohes und glückliches gemeinsames Leben!